PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Fest der Pferde - Sonntag

07.11.2004 - Int. WIENER HALLENDERBY 2004, Int. K.O. Springen - Preis der Fa. POPP & KRETSCHMER & Int. TROPHY des GESTÜTES GEORGENBURG


Int. WIENER HALLENDERBY 2004

 

Beat Mändli gewinnt auf dem achtjährigen Selle-Francais Wallach Indigo IX das WIENER HALLENDERBY 2004. Der Bronzemedaillengewinner mit der Mannschaft bei der EM in Mannheim gewann vor zwei Jahren den Großen Preis beim Fest der Pferde.
 
Platz zwei für den deutschen Nationenpreisreiter Gilbert Böckmann und den Oldenburgerhengst Gacieux von Grannus.

Auch Roelof Bril, NED konnte schon einmal den Großen Preis in Wien gewinnen. Diesmal Rang drei für den ehemaligen Schüler von Hugo Simon, mit dem belgisch gezogenen Hengst Otangelo.

 


Int. K.O. Springen - Preis der Fa. POPP & KRETSCHMER

 

Sieg im K.O. Springen für Österreich und Roland Englbrecht, Team Reiter von Happy Horse. Er war heuer 6. im GP des CSI** Udine und gewann auf C4, der braunen Oldenburgerstute von Liberty Life ein Springen der Riders Tour in Arezzo. Gestern belegte er Rang drei im Zeitspringen.
 
Zweiter Platz ebenfalls Österreich. ADHESIVE Team Reiter Michael Fischer und Adhesive`s Chess sorgten dafür.

Den dritten Platz teilten sich Sören Pedersen, DEN und GSH-Team Reiter Stefan Eder, Österreich.

 


Int. TROPHY des GESTÜTES GEORGENBURG

 

Sein zweiter Besuch beim Fest der Pferde brachte ihm Glück. Dermott Lennon, IRL, gewinnt den Preis des Gestütes Georgenburg. Der Weltmeister des Jahres 2002 war heuer bereits im Großen Preis von Abu Dhabi siegreich.

 

Auf dem zweiten Platz, der Sieger des Großen Preises 2003, Franke Sloothaak, Deutschland auf dem Oldenburgerwallach Sundance K.

Platz 3 für den treuen Gast des Fest der Pferde Wien, John Whitaker, GBR auf dem Hannoveranerhengst Gem of India. John Whitaker hat noch nie ein Turnier in Wien versäumt, und diese Treue wird belohnt.

 

Weitere Informationen und die Ergebnisse im Detail finden Sie unter: http://www.festderpferde-wien.at/