PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Fest der Pferde - Samstag

06.11.2004 - ADHESIVE CUP 2004, Int. Zeitspringen - Preis der Fa. NIEMETZ SCHWEDENBOMBEN, ADHESIVE AG - LADIES CUP 2004 & Int. TEAMSPRINGEN - Preis der Fa. ADHESIVE AG AUSTRIA


ADHESIVE CUP 2004

 

Gewonnen wurde der ADHESIVE CUP 2004 von Dr. Eva Maria Bachinger auf Donauwalzer. Mit dem neunjährigen Nachkommen des berühmten Donnerhall, erritt sie ein Ergebnis von 75,45%.

Platz zwei für Alexandra Slanec auf dem Holsteiner Lorino. Alexandra Slanec ist die erfolgreichste Reiterin aus dem Young Rider Lager. Ihr Ergebnis 70,88%.

Dritter Platz: Peter "Buschi" Gmoser, einer unser Olympiastarter von Athen, mit der ÖWB Stute Rendevous von Rio Negro war sein Ergebnis 70,43%. 

 


Int. Zeitspringen - Preis der Fa. NIEMETZ SCHWEDENBOMBEN

 

Der mehrfache Olympiamedalliengewinner und erfolgreichste Schweizer Reiter, Willi Melliger, gewinnt den Preis der Fa. Niemetz. Gestern war er auf L.B.Scutt Zweiter im Eröffnungsspringen, heute konnte er noch ein bißchen zulegen und diese Prüfung mit null Fehlerpunkten und schnellster Zeit für sich entscheiden.

Platz zwei geht an den amtierenden Österreichischen Meister Anton Martin Bauer auf Pepperoni, einem 8-jährigen Oldenburgerhengst. 

Dritter Platz: Roland Englbrecht, AUT, mit der braunen Oldenburgerstute C4. ebenfalls fehlerfrei.

 


ADHESIVE AG - LADIES CUP 2004

 

Erfolg für die USA im ADHESIVE AG - LADIES CUP. Cara Raether entscheidet auf Landato diese Prüfung für sich. Cara Raether kommt aus dem sonnigen Kalifornien und trainiert bei Katie Monahan-Prudent.

Nadja Melliger, SUI steht ihrem Mann um nichts nach, Platz zwei für sie und Kassablanca im Ladies Cup.

Dritter Platz für Österreich mit Julia Kayser mit dem belgischen Wallach Shin Shin.

 


Int. TEAMSPRINGEN - Preis der Fa. ADHESIVE AG AUSTRIA

 

Erster Platz für Team Deutschland, bestehend aus Gilbert Böckmann, Jan Sprehe und Heinrich Hermann Engemann. Für Engemann scheint Wien ein gutes Pflaster zu sein, 107. Sieg in einem S-Springen für Erfolgspferd Candela.

Platz zwei geht an das hochkarätige Team Schweiz II, mit Markus Fuchs, der ehemaligen Nr. 1 der Welt, Beat Mändli und Gian Battista Lutta.

Dritter Platz: Team Deutschland Sloothaak das sich aus Daniel Deusser, Thomas Schepers und dem Vorjahressieger des Großen Preises Franke Sloothaak zusammensetzt.

 

Weitere Informationen und die Ergebnisse im Detail finden Sie unter: http://www.festderpferde-wien.at/