PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Fahren Zweispänner - WM-Aufstellung

04.08.2007 - Vom 29. August bis 2. September 2007 findet in Warka die WM der Zweispänner statt. Rainer Pointl, Georg Moser und Isidor Weber werden die Rot-Weiß-Rote- Fahne in Polen hochhalten.


Vom 29. August bis 2. September 2007 findet in Warka die WM der Zweispänner statt. Rainer Pointl, Georg Moser und Isidor Weber werden die Rot-Weiß-Rote- Fahne in Polen hochhalten.

 

Der Bundesfahrreferent und Chef d`Equipe des Driving Teams Austria, Wolfgang Csar, hat die Vertreter Österreichs für die Weltmeisterschaft der Zweispänner im Polnischen Warka bekannt gegeben: Rainer Pointl, Georg Moser und Isidor Weber werden zur WM reisen und dort ihr Bestes geben.

Bei den letzten Weltmeisterschaften 2005 in Salzburg, triumphierten die Österreicher vor dem heimischen Publikum. Weltmeister wurde Rainer Pointl und mit Georg Moser und Albert Pointl blieb auch der Titel des Mannschaftsweltmeisters im Land.

Wolfgang Csar: „Die Reise zur Zweispänner WM nach Warka rundet meinen ersten 3 Jahresplan sehr zufriedenstellend ab. Ich habe mir seinerzeit vorgenommen in allen Fahrsportdisziplinen eine Mannschaft zu entsenden und wenn möglich sich immer im ersten Drittel zu platzieren.
Dass wir jetzt als Titelverteidiger nach Polen kommen, macht uns stolz, legt uns andererseits eine große Verantwortung und, in der Erwartungshaltung, die Latte für einen Erfolg sehr hoch.
Wir werden unser Bestes geben und werden die hippologische Tradition würdig vertreten!“


Alle Informationen über das Driving Team Austria finden Sie unter www.fahrsport-aktuell.at