PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Erfolgsserie von Gerfried Puck läuft weiter

13.09.2004 - Beim hoch dotierten Vier-Sterne-CSI von Georgenburg/GUS siegte er nicht nur im großen Preis am Samstag, sondern holte sich auch noch am Sonntag den Sieg im Grand Prix von Georgenburg


Die Nummer eins von Österreich eilt von Erfolg zu Erfolg und macht auch in der Weltrangliste große Schritte nach vorne. Der Kärntner Gerfried Puck siegte im August im Fünf-Sterne CSIO in Lummen, wurde Anfang September Zweiter im Weltcup-CSI in Moskau und legte dieses Wochenende noch einmal zu.
Beim hoch dotierten Vier-Sterne-CSI von Georgenburg/GUS siegte er nicht nur im großen Preis am Samstag, sondern holte sich auch noch am Sonntag den Sieg im Grand Prix von Georgenburg.
Diese tollen Ergebnisse bringen in der Weltrangliste weit nach vorne und seinem Ziel, dem Weltcup-Finale in Las Vegas wieder ein Stück näher.
Gute Leistungen bot auch Julia Kaiser, deren beste Pferde momentan leider nicht alle einsetzbar sind. Mit ihrem Nachwuchspferd HBC Pherna konnte sie am Samstag im großen Preis den 3. Rang belegen.


Ergebnisse GRAND PRIX Stud GEORGENBURG 2004 of STROYTRANSGAZ
Sonntag 12.09.04
1. Puck Gerfried S+ L 11th and Bleeker AUT 0,00 39,86
2. Mc Intosh Samantha VDL Groep Calvaro Star BUL 0,00 40,26
3. Thijssen Leon Nairobi NED 0,00 40,93
4. Nagel Björn Pilgrim II GER 0,00 41,90
5. Vangeenberghe Samantha Osta Rugs Sir Major BEL 0,00 43,05
6. Pedersen Sören Polly 60 DEN 4,00 40,27
7. Bengtsson Rolf Göran Don Diego la Silla SWE 4,00 40,96
8. Klettenberg Gunnar Novesta EST 4,00 44,86
9. Pedersen Lars N. Lambrusco DEN 4,00 53,30
10. Weinberg Helena Albführen"s Ramonus GER 11,00 56,07

 

Ergebnisse Großer Preis von COUTTS BANK AG
Samstag 11.09.04
1. Puck Gerfried S+ L 11th and Bleeker AUT 0,00 25,79
2. Vangeenberghe Jean-Claude Osta Rugs Tresor BEL 0,00 27,71
3. Kayser Julia HBC Pherna AUT 0,00 27,92
4. Ernsting - Engemann Karin Jaganita GER 0,00 29,77
5. Weinberg Helena Albführen"s Ramonus GER 4,00 25,71