Elektro EPP GmbH als neuer Partner

02.03.2023 - Mit dem Unternehmen Elektro EPP GmbH, dem Spezialist für Photovoltaiktechnik, konnte ein neuer Partner für den Österreichischen Pferdesportverband gefunden werden. Gemeinsam soll für eine nachhaltige und grüne Zukunft gesorgt werden. Das niederösterreichische Unternehmen unterstützt die heimische Bundesliga im Springsport, die 2023 unter OEPS SPRING TOUR powered by EPP geführt wird, und verhilft Reitställen sowie Reitvereinen zu einer sauberen und kostenlosen Energie für die nächsten Jahrzehnte.

Daniel Pölzlbauer, Geschäftsführer der Elektro EPP GmbH, gibt einen kleinen Einblick über die Beweggründe.


Welche Verbindung hat die EPP Elektro GmbH zum Pferdesport?
Daniel Pölzlbauer: Die Idee, sich vor allem mit dem Pferdesport und Reitställen zu verbinden, entstand in einem wertschätzenden Gespräch mit Roland Pulsinger (Anm.: Vizepräsident des Österreichischen Pferdesportverbandes), welcher uns durch die Einladung als Aussteller und Sponsor bei der Messe Apropos Pferd in Wiener Neustadt half, viele wertvolle Kontakte zu knüpfen. Die einzigartige Möglichkeit mit unserem Unternehmen als Partner mit bestehenden Dachflächen und Freiflächen Geld zu verdienen, gibt es bereits länger. Doch vor allem durch diese besondere Verbindung, die Sport und Nachhaltigkeit vereint, erhoffen wir noch vielen weiteren Interessenten beim Schritt in eine grünere Zukunft helfen zu können. Das ganze Konzept kommt von unserem Familienunternehmen mit Handschlagqualität aus einer Hand, die auch in 20 Jahren noch zählt und zahlt. Wir sind der perfekte Partner für eine nachhaltige Investition.

Warum unterstützt die Elektro EPP GmbH die OEPS SPRING TOUR?

Pölzlbauer: Wir wollen hiermit zeigen, dass wir als nachhaltiger Partner nun auch etwas zurückgeben. Mit dem Österreichischen Pferdesportverband haben wir nun einen sehr starken Partner gefunden, um zusammen den Sport und alle Mitglieder des Verbandes direkt und effektiv zu unterstützen. Mit der Partnerschaft wollen wir das Ziel der umfangreichen Produktion von nachhaltiger Energie vorantreiben und es zu einem wichtigen Kernthema machen.

Was sind Ihre Erwartungen für die OEPS SPRING TOUR powered by EPP?

Pölzlbauer: Wir erwarten uns einzigartige Turniere mit einem grünen Punkt, in denen wir unser Konzept noch mehr Stall- und Dachbesitzern näherbringen können. Sie sollen ja alle davon profitieren. Somit ist einerseits der Unterhaltungsfaktor aber auch die Nachhaltigkeit bei einem Besuch der Spring Tour garantiert!

Schlagwörter dieser Seite