PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Einzigartiges Weihnachtsgeschenk zu ersteigern

14.12.2009 - Gerade rechtzeitig vor Weihnachten gibt es die Möglichkeit, den Fixkraft-Nationenpreishelm von Gerfried Puck zu ersteigern. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für Fans des sympathischen Kärntners.


Gerfried Puck zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Springreitern Österreichs. Bei den heurigen Europameisterschaften in Windsor erreichte er mit dem Team den 10. Platz sowie den sensationellen 20. Platz in der Einzelwertung. Er war damit bestplazierter Österreicher.
Im Rahmen des CSIO Linz konnte er zusammen mit Dieter Köfler, Sabine Seeburger Schranz und Stefan Eder den Sieg im Nationenpreis erobern.

 

Den offiziellen Fixkraft-Nationenpreishelm, den Gerfried Puck beim Nationenpreis in Linz sowie bei den Europameisterschaften in Windsor getragen hat, gibt es signiert als ideales Weihnachtsgeschenk zu ersteigern.
Der Erlös der Versteigerung kommt den Nationenpreisspringreitern im nächsten Jahr zu Gute.

Mitsteigern können Sie ab sofort unter http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170420291036

Die Versteigerung läuft bis Donnerstag, 17. Dez. 21.16 Uhr.