PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Ehrung der Welt- und Europameister in der Stadthalle

05.11.2005 - Im Rahmen des 20. Fest der Pferde ihn Wien ehrte Präsidentin Elisabeth Max-Theurer die internationalen Spitzenleistungen der vergangenen Saison.


Im Rahmen des 20. Fest der Pferde ihn Wien ehrte Präsidentin Elisabeth Max-Theurer die internationalen Spitzenleistungen der vergangenen Saison. Auf Kutschen fuhren in die Halle der Weltmeister im Zweispännerfahren Rainer Pointl (Foto) mit seinem Vater Albert Pointl und Teamkollegen Georg Moser, welche gemeinsam auch Mannschaftsgold im Zweispännerfahren erreichten, und der Vizeweltmeister im Zweispänner-Pony-Fahren Rupert Ganhör.
Mit dabei auf den Kutschen waren auch Österreichs Voltigierstars, welche bei der Europameisterschaft einmalige Erfolge feiern konnten. Bronze im Einzelvoltigieren der Damen für Sissi Jarz und Gold im Gruppenvoltigieren der Junioren für die Voltigiergruppe aus Wildegg.