PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Ehrung der Top of Pony powered by Prestige

27.10.2010 - Vergangenen Sonntag wurden im Zuge der Wiener Neustädter Pferdesporttage die erfolgreichsten PonyreiterInnen des Jahres 2010 geehrt.


Vergangenen Sonntag wurden im Zuge der Wiener Neustädter Pferdesporttage die erfolgreichsten PonyreiterInnen des Jahres 2010 geehrt.


An die 50 PonyreiterInnen waren der Einladung des BFV Ponyspringreferenten Bernhard Maier sowie des Sponsors Günter Keglovits (Prestige) gefolgt, um an der Ehrung der Top of Pony powered by Prestige teilzunehmen.


Der Sieg ging in diesem Jahr wie auch schon im Jahr zuvor an die Burgenländerin Johanna Sixt, die das Geschwisterpaar Laura und Tina Steinauer (NÖ) auf die Plätze zwei und drei verweisen konnte.


Den Höhepunkt der Ehrung stellte die Verlosung eines hochwertigen Sattels aus dem Hause Prestige dar. Die glückliche Gewinnerin war Sophie Zinsmeister, die aus den Händen von Günter Keglovits den neuen Prestige Ponysattel erhielt.

 

Foto: Prestige