OEPS Online Portal

Drivinsport Congress 2013 war großer Erfolg

"Hochkarätige Plattform", "professionelle Organisation", "Fortbildung auf Top-Niveau" - viel Lob gab es für den International Drivingsport Congress in Österreich und Ungarn. Das war „Horse in Sport 2013“.


"Hochkarätige Plattform", "professionelle Organisation", "Fortbildung auf Top-Niveau" - es gab viel Lob von allen Seiten für den International Drivingsport Congress in Österreich und Ungarn. Das Resümee und die Highlights von „Horse in Sport 2013“.

Der International Drivingsport Congress – Horse in Sport 2013, bot neben Diskussionen mit erfolgversprechenden Ansätzen für die Zukunft eine breite Palette an Informationen und auch Einblicke in die Praxis. Insgesamt war diese Veranstaltung ein sehr gelungener Start, um Bewährtes und Zukünftiges auf verschiedenen Ebenen miteinander zu verbinden und dem Fahrsport den richtigen Weg zu weisen.

Es ist wünschenswert, dass in der Zukunft für den Fahrsport und besonders für die Pferde im Sport die Weichen in die richtige Richtung gestellt werden und dass dafür an diesem Wochenende der Grundstein gelegt wurde, und an dem Projekt Internationale Drivingsport Congress – Horse in Sport 2014 wird bereits gearbeitet.

Die komplette Reportage unter http://www.hippoevent.at/PDF/news/0313/HIS2013ger.pdf

Mehr dazu unter www.hippoevent.at

Photo: Tim Spurgeon