PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Doris Pfann und Leona Dries in Paris geehrt

04.12.2014 - Österreichs erfolgreiche Vollblutaraber-Reiterinnen wurden für ihre Goldmedaillen bei der Europameisterschaft 2014 im berühmten Salon du Cheval de Paris im Rahmen der World Arabian Horse Championship 2014 gewürdigt.


Bei der Vollblutaraber-EM in Janow Podlaski in Polen räumten sie groß ab, bei der Sportlerehrung des OEPS wurde unsere Vollblutaraber-Equipe für diese Leistungen gewürdigt. Kurz davor wurden Doris Pfann und Leona Dries im berühmten Salon du Cheval de Paris im Rahmen der World Arabian Horse Championship ebenfalls geehrt.


Doris Pfann und Muscateal´s Saphir reiten in Paris ein. Bei der Ehrung waren Elisabeth Chat und Jaroslav Lacina (Bild oben) mit dabei. Fotos © Erwin Escher


Leona Dries mit Baikal´s Shangrila bei der Ehrenrunde im Salon du Cheval. © Escher


Zwei Österreicherinnen waren der Einladung zur Araber-WM vom 28. bis 30. November nach Paris gefolgt: Doris Pfann mit Muscateal´s Saphir, das Team mit den meisten Goldmedailen bei der EM in Polen und Leona Dries mit Baikal´s Shangrila Golf. Die schönsten EM-Momente gibt es hier (Bild anklicken!) in einem Video:

Ergebnisse der World Arabian Horse Championship hier