Direktoriumsentscheid - Vielseitigkeitsreferat

21.01.2005 - Das VS-Referat wird zukünftig von einer Arbeitsgruppe geleitet. Diese Entscheidung wurde mit der Zustimmung aller Beteiligten einstimmig getroffen.


In der Direktoriumssitzung vom 21. Jänner 2005 wurden ausführlich über die Probleme im Referat Vielseitigkeit diskutiert. Karl Paar hatte dabei die Möglichkeit zu allen Vorwürfen, welche in letzter Zeit von verschiedenen Seiten gegen ihn erhoben wurden, Stellung zu nehmen. Sämtliche Unstimmigkeiten im Bereich des VS-Budgets, der Kadererstellung und der negativen Stimmungsmache gegen das Direktorium des Bundesfachverbandes, etc. wurden diskutiert und ausgeräumt.

Der Beschluss des Direktoriums lautet: Dem VS-Hauptreferenten werden zwei Direktoriumsmitglieder zur Seite gestellt. Dafür wurden Franz Kager (Sport) und Heinz Jungwirth (Finanzen) bestimmt. Diese Arbeitsgruppe soll das Vielseitigkeitsreferat auf unbestimmte Zeit gemeinsam führen.

Weiters wurde festgelegt, dass sämtliche Beschlüsse (Kadererstellung, Verteilung der Finanzmittel, Meisterschaftsvergabe, Beschickungen, etc.) gemeinsam zu treffen sind.

VS-Hauptreferent Karl Paar erklärte sich mit diesem Vorschlag einverstanden und der Beschluss wurde vom anschließend tagenden Präsidium einstimmig bestätigt.