PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Die Richtung stimmt - Ambros führt in Breda vor Geländeritt

21.06.2008 - CIC2* Breda (NED). Olympiahoffnung Harald Ambros und sein Pferd Holiday liegen nach Tag 2 in Führung…


CIC2* Breda (NED). Olympiahoffnung Harald Ambros und sein Pferd Holiday liegen nach Tag 2 in Führung…

 

Das oberösterreichische Duo Ambros und Holiday liegen nach den zwei Teilbewerben Dressur und Springen mit 52,19 Punkten vor der Deutschen Anna Junkmann auf Charlott (52,69) und der Niederländerin Jenny van Rijsewijk-Voskens auf  Misty Brown (55,94) auf Rang 1 im Zwischenklassement.
Morgen steht noch der alles entscheidende Geländeritt auf dem Programm. Gelingt Harald Ambros ein Platz unter den Top-Acht hat er das vom ÖOC geforderte Limit erreicht und einer Teilnahme bei den Olympischen Spielen in Hongkong steht nichts mehr im Wege. Wir drücken die Daumen!

 

Foto: Ambros

Quelle: www.horsepictures.at