PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Der Counntdown läuft - Combined Pony Driving World Championships

06.07.2005 - Catton Hall, Great Britain Topmotivierte österreichische Mannschaft vor der Abreise nach England!


Nach Karlstetten in Niederösterreich, von vor zwei Jahren, werden nun diesjährig zum zweiten Mal in der Fahrsportgeschichte Weltmeisterschaften für Ponygespanne (Ein-, Zwei- und Vierspänner) im englischen Catton Hall, nähe Birmingham , vom 14. Juli bis 17. Juli abgehalten.

 

Österreich wird durch eine komplette Mannschaft und zwei Einzelfahrern vertreten sein. Unter der professionellen Trainingsleitung des Bundestrainers des Championatskaders Gespannfahren Kleinpferde, noch amtierender Vizeweltmeister Josef Stickelberger wird das topfite Team Austria gegen Ende  der Woche Richtung Großbritannien aufbrechen. Kutschen wurden bereits verpackt, die Geschirre auf Hochglanz geputzt und die Teilnehmer, nach dem Trainingslager für Ein- und Zweispänner in Stadl Paura optimal vorbereitet, werden sich auf die weite Reise mit Kanalüberquerung machen. Die Vierspänner hatten noch ein Spezialtraining mit dem internationalen Toptrainer Christian Jseli.

 

Equipe Chef und Bundesfahrreferent, Wolfgang Csar, wird das Team begleiten und Vorort die bestmögliche Unterstützung für die Teilnehmer gewährleisten.

 

Viel Erfolg und die besten Wünsche an die Aktiven – Gute Reise nach Catton Hall !