PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Das Sponsoringjahr 2010 in Bildern

14.12.2010 - Als kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung unserer Partner im Jahr 2010 haben wir in einer kleinen Bildergalerie das Engagement unserer Sponsoren dargestellt.


So viele Partner wie noch nie zuvor nutzten im Jahr 2010 die Kooperationsmöglichkeiten des Verbandes im Bereich Sponsoring. Die Bandbreite der Unternehmen, die auf die Möglichkeiten zurückgriffen, war dabei genauso bunt gemischt wie die Kooperationen es selbst waren.


Von Unternehmen aus den Bereichen Logistik über Versicherungen bis hin zu Mode - und natürlich eine Vielzahl an Spezialisten aus dem Pferdesportsegment - machten von den vielfältigen Sponsoringangeboten des Verbandes Gebrauch.


Der BFV sagt allen Partnern des vergangenen Jahres ein herzliches DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung und freut sich auf die Fortsetzung der Kooperationen im kommenden Jahr.

 

//slide-314//