PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Das Amadeus Horse Outdoors hat begonnen

03.05.2007 - Vom 3. bis 6. Mai findet das CSI3* Turnier in Lamprechtshausen (S) statt. Die heimische Springerelite lässt sich diese Top-Veranstaltung nicht entgehen und wird in den 15 ausgeschriebenen Bewerben der internationalen Konkurrenz den Kampf ansagen.


Mit dem Amadeus Horse Outdoors warten der SRC Lamprechtshausen und sein Team rund um Doris und Sepp Göllner die kommenden drei Tage auf.
War diese CSI3* Veranstaltung im letzten Jahr noch die gelungene internationale Premiere im Hause Göllner, so ist sie heuer schon ein Fixpunkt und bietet den internationalen und österreichischen Spitzenreitern ideale Bedingungen. Top-Reiter aus 25 Nationen werden in 15 Sprungbewerben ihr Bestes geben und den Zuschauern Spitzensport vom Feinsten bieten. Besonders die Salzburger Springreiter rund um Staatsmeister Stefan Eder, dem WM-Teilnehmer Jürgen Krackow und dem Gesamtsieger der Casino Grand Prix Serie 2006 Christian Juza werden besonders motiviert sein und beim „Heimturnier“ alles geben.

 

Ein besonderes Zuckerl wird den Reitsportfans geboten: eine Livestreamübertragung via Internet in ESL-Qualität sorgt für ein „Hautnaherlebnis“. Mehr dazu unter www.reitsporttv.com

 

Weitere Informationen zum CSI3* in Lamprechtshausen finden sie hier sowie unter Reitsportnews

 

Foto: Stefan Eder auf Cartier PSG
Fotograf: SRC Lamprechtshausen