PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

CSIO Kopenhagen: Österreich Vierter im Nationenpreis

23.05.2005 - Nach dem Erfolg von Linz-Ebelsberg Mitte Mai, bei dem Österreichs Equipe im Nationenpreis den 2ausgezeichneten zweiten Rang belegte, konnte die österreichische Mannschaft auch im Nationenpreis des CSIO**** in Kopenhagen (27.–29. Mai), ins Finale einziehen. Letztendlich wurde es der vierte Rang, wobei die Konkurrenz hier stärker war als letzte Woche in Linz


Nach dem Erfolg von Linz-Ebelsberg Mitte Mai, bei dem Österreichs Equipe im Nationenpreis den 2ausgezeichneten zweiten Rang belegte, konnte die österreichische Mannschaft auch im Nationenpreis des CSIO**** in Kopenhagen (27.–29. Mai), ins Finale einziehen. Letztendlich wurde es der vierte Rang, wobei die Konkurrenz hier stärker war als letzte Woche in Linz.

 

Lesen Sie mehr in der pferde revue