PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Csillaghy springt aufs Stockerl

17.06.2014 - Miklos Csillaghy reitet beim Grand Prix CSI2* in Sanremo mit Atlantico 0012 unter die Top-3. Auch in dieser Woche versucht der für den OEPS startende Italiener dort sein Glück.


OEPS Reiter Miklos Csillaghy reitet beim Grand Prix CSI2* in Sanremo mit Atlantico 0012 unter die Top-3 und darf sich über ein saftiges Preisgeld freuen. Auch in dieser Woche versucht der Wahl-Österreicher in Italien sein Glück.

Für Miklos Csillaghy erwies sich der mit 24.000 Euro dotierte Grand Prix Longines in Sanremo als voller Erfolg. Der rot-weiß-rote Springreiter und sein Pferd Atlantico 0012 bewahrten die Ruhe und kassierten nur einen Strafpunkt.

Toller dritter Platz
Mit einer Zeit von 49,39 Sekunden kam das Gespann auf dem tollen dritten Platz. Damit durfte sich Csillaghy über ein Preisgeld von 3.600 Euro freuen. Der Sieg in Italien ging an Roberto Prandi. Dieser blieb in 41,63 Sekunden fehlerfrei und triumphierte mit Ala del Castegno.

Das Podest komplettierte Fidel Vogt (0/0; 46,87 Sekunden) mit Dr. Doolittle B als Zweiter.

Csillaghy wird auch in dieser Woche in Sanremo an den Start gehen.