PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

CSI - Gurhof

07.06.2004 - Der Große Preis beim CSI Gurhof vergangenes Wochenende ging in die Niederlanden an Dave Maarse, gefolgt von den Österreichern Superfund-Reiter Alfred Fischer mit Gavina auf Platz 2 und Heinz Jörg Wächter auf Kalinka.


Der Große Preis beim CSI Gurhof vergangenes Wochenende ging in die Niederlanden an Dave Maarse, gefolgt von den Österreichern Superfund-Reiter Alfred Fischer mit Gavina auf Platz 2 und Heinz Jörg Wächter auf Kalinka.
Auch das Finale der Mittleren Tour ging an Maarse, auf Platz 2 Isabella Gebath-Joannidis, das Finale Kleine Tour blieb in Österreich: Sieg an Kerstion Mohapp (Tiara) gefolgt von Alfred Fischer mit seinem Nachwuchspferd Charmeur, mit dem er am Freitag auch einen Sieg erreiten konnte.

 

Lesen Sie mehr unter: http://steckenpferd.antville.org/