PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Countdown Richtung TREC-EM und WM 2018 läuft

08.11.2017 - Am ersten November-Wochenende fand in Rotthalmünster (Deutschland) ein Lehrgang für Österreichs Orientierungsreit-Equipe statt.


Am ersten November-Wochenende fand in Rotthalmünster (Deutschland) ein Lehrgang für Österreichs Orientierungsreit-Equipe statt.

Es war ein sehr interessantes und lehrreiches Wochenende mit einigen TREC-Reitern, die nächstes Jahr bei der TREC-EM und TREC-WM der Jungen Reiter in Italien (Pratoni del Vivaro bei Rom von 31.8.-2.9.2018) Österreich vertreten werden.  


Die Pferdewelt Mailham in Rotthalmünster, Deutschland, 35 Kilometer von Passau entfernt, mit dem großartigen Trainingsgelände, mit unglaublich vielen unterschiedlichen Vielseitigkeitshindernissen war ein perfekter Trainingsort. Unter der Anleitung von Vielseitigkeitsreiter Manfred Rust konnten alle Reiter-Pferdpaare ihr Können deutlich verbessern nahmen auch wertvolle Tipps für das Wintertraining mit nach Hause. 

 

Text und Foto: Brigitte Tentschert, OEPS-Referentin Orientierungsreiten