PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

CIC Marbach: Harald Ambros schafft EM-Limit

04.05.2005 - Mit dem hervorragenden siebten Platz in der Drei-Sterne-Vielseitigkeit von Marbach hat Harald Ambros frühzeitig das Limit für die EM in Blenheim geschafft


Mit dem hervorragenden siebten Platz in der Drei-Sterne-Vielseitigkeit von Marbach hat Harald Ambros frühzeitig das Limit für die EM in Blenheim geschafft.

 

Harald Ambros: „Meine beiden Pferden waren in der Dressur sehr brav, obwohl mit Miss Ferrari vielleicht noch mehr drin gewesen wäre. Im Springen waren beide Pferde fehlerfrei – wobei der Parcours ziemlich schwierig war und es insgesamt nur acht fehlerfrei Ritte gegeben hat. Nach Dressur und Springen lag ich mit Miss Ferrari an siebter, mit Domenica an neunter Position. Das Gelände war sehr technisch und verlangte einiges an Kondition. Mit Domenica ritt ich aufgrund einer Unachtsamkeit meinerseits am vorletzten Sprung vorbei, was mir 20 Fehlerpunkte einbrachte und uns auf den 18. Platz zurückwarf. Mit Miss Ferrari klappte der Cross wunderbar und ich konnte mit einer schnellen Runde meinen siebten Platz halten."

 

Lesen Sie mehr in der pferde revue