PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Christian Schumach siegt in Kapósvar

16.10.2006 - Beim CDI-W in Kapósvar/HUN gewann Christian Schumach den Grand Prix Spezial...


Am Wochenende konnte Christian Schumach beim CDI-W in Kapósvar in Ungarn ausgezeichnete Erfolge verbuchen.

 

Mit einem zweiten Platz in der Intermediaire II hinter Lone Jörgensen auf Hardthof`s Ludewig begann ein äußerst erfolgreiches Wochenende für den Kärntner.

 

Im Grand Prix schaffte er den dritten Rang auf Cosmolight`s Da Vinci mit 68,0 %. Gewonnen hat diesen Bewerb die Dänin Lone Jörgensen mit 69,33 % vor dem Briten Wayne Channon mit 68,67 %.

 

Die Krönung an diesem Wochenende konnte Christian im Grand Prix Spezial erreichen. Mit 67,96 % gewann er auf Cosmolight`s Da Vinci vor der Britin Fiona Bigwood auf Mr. G de Lully.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.eurodressage.com