PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

BLMM Westernreiten

23.09.2008 - BLMM Westernreiten, Sommerein (NÖ/ 18. – 21. September 2008). Sieg für Niederösterreich.


Kalt, aber spannend und schön waren die Tage in Sommerein (NÖ/ 18. bis 21. September 2008), wo die BLMM 2008 im Westernreiten ausgetragen wurde. Bis zum letzten Starter herrschte eine gute Stimmung auf der Anlage und tolle Shows heizten den zahlreichen Zusehern trotzt der widrigen Wetterbedingungen kräftig ein.
Insgesamt nahmen sechs Mannschaften an der BLMM 2008 teil. Niederösterreich konnte sich am Ende vor Burgenland und der Steiermark durchsetzten und holte sich den begehrten Titel.
Westernreferent Gerold Dautzenberg freute sich über die rege Teilnahme und gratulierte im Namen des BFV allen Teilnehmern zu ihren erbrachten Leistungen.

 

Resultat - BLMM 2008

GOLD: Niederösterreich
SILBER: Burgenland
BRONZE: Steiermark
4. Platz Tirol
5. Platz Wien
6. Platz Salzburg

 

Bild: das Siegerteam aus NÖ: Alexandra Reindl, Barbara Hengge, Arnulf Thaler, Andreas Lukner, Daria Rath © Gabriele Michalek