Beachtliches Echo zur neuen Homepage

24.02.2004 - Hunderte Mails hat der BFV zum Thema neue Homepage erhalten und der Tenor ist durchwegs positiv.


Hunderte Mails hat der BFV zum Thema neue Homepage erhalten und der Tenor ist durchwegs positiv. Kleine Änderungsvorschläge und Anmerkungen zur Verbesserung sind natürlich auch dabei und dafür möchten wir allen sehr danken. Nur wenn Sie uns ihre Wünsche mitteilen, können wir die Homepage dementsprechend gestalten und weiterentwickeln.

 

Anregungen an: medien@fena.at

 

 

 

Hier einige Mails zur Ansicht:

 

___________________________________________________

24.02.04

 

Sehr geehrte Damen und Herren!!
Zuerst muss ich dem Team des BFV ein großes Lob aussprechen! -die neue Homepage ist wirklich mehr als gelungen!! Die einzelnen Sparten sind sehr übersichtlich gestaltet und das Design sehr ansprechend!! Ich hoffe, dass der frische Wind den Frau Elisabeth Max-Theurer in den BFV gebracht hat, weiter heftig weht und dass die Neuheiten und Reformen in allen Bereichen so gut funktionieren wie bei der neuen Homepage!!

Mfg Stefan Lehfellner
Wels
 

___________________________________________________

21.02.04

 

Liebes Fena - Team!!

Finde die neuen Seiten der Homepage sehr gut. Eine Anregung hätte ich jedoch:

Bei der Sparte Voltigieren fehlt noch die Ausnahmelisten für das Jahr 2004.

Wäre nett, wenn dies berücksichtigt werden kann.

 

Vielen Dank im voraus

Sabine Gölles

 

___________________________________________________

20.02.04

 

Hallo alle zusammen. Wie ich vor kurzem gesehen habe hat die HP ein neues Outfit... gefällt mir ganz gut, nur der Turnierkalender ist etwas eigen. Mir hat der alte besser gefallen, weil Änderungen sofort ersichtlich waren und weil einfach durchgescrollt werden konnte. jetzt muss ich alles genau anschauen und kompliziert mit Seiten herumhantieren. Auch die Auswahlmöglichkeiten sind etwas komplizierter als die auf der alten HP... vielleicht ist es ja möglich in der Richtung noch etwas zu ändern!!

 

mfg Verena Rexeis

 

___________________________________________________

20.02.04

 

Sehr geehrte Damen und Herren!

Zuerst möchte ich Ihnen zu der tollen Homepage gratulieren, ist wirklich super geworden. Da ich gerade die Vielseitigkeitsseiten durchstöbert habe, möchte ich

Sie auf zwei kleine Fehler hinweisen: (...)

Dies nur als kleiner Hinweis. Es kann ja nicht alles gleich perfekt sein.

Nochmals Gratulation zur gelungenen Homepage,

 

Isolde Fürst

Pregarten

 

___________________________________________________

18.02.04

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst Gratulation zur neuen Seite. Ich hätte da aber noch eine Frage:

Kann man die Pferde und Reiterdaten nicht mehr herunterladen???? Früher war

das unter dem Punkt Download für Veranstalter zu finden. Bitte um kurze Antwort.

 

Besten Dank

Thomas Pakosta

 

___________________________________________________

17.02.04

 

Sehr geehrtes Fena Team!

Glückwunsch zu der gelungenen nun doch wesentlich professionelleren Homepage! Eine Frage allerdings habe ich: Früher gab es unter der Rubrik Turniere die Turnierausschreibungen in pdf Format, was ich sehr praktisch fand –leider konnte ich dies auf der neuen Homepage bis dato noch nicht entdecken. Vielleicht könnte man dieses Service beibehalten?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Nicola Nickl

Wien

 

___________________________________________________

17.02.04

 

Endlich hat das grauen dieser bisherigen Internetpräsenz ein Ende gefunden! Gratulation zur Gestaltung zum neuen Aufbau der Seite - es ist wirklich anschaulich übersichtlich und gut gelungen.

DANKE

 

PS: Endlich die fehlenden Übersichten Top of Austria, versch. Cups, Kader.... lange mussten wir darauf warten. Mit einer solchen Seite lässt sich arbeiten!

Mfg Kay Schildbach

 

___________________________________________________

17.02.04

 

Ein schöner Neubeginn mit dieser hübschen Homepage!

Nur eine technische Frage: Wie komme ich zu den einzelnen Ausschreibungen wenn ich im Turnierkalender bin?

Danke für die baldige Antwort!

 

mfg

Thesi THEK

Baden

 

___________________________________________________

16.02.04

 

Habe eure Neue Homepage gelesen. Gefällt mir sehr gut. Sehr übersichtlich. Bei den Ausbildern sind mir 2 Personen abgegangen. (...)

 

MFG Nusko Barbara

Steiermark

 

___________________________________________________

16.02.04

 

Hallo!

Die neue Homepage ist wirklich gut.

Mir ist etwas aufgefallen:

Landesreferent für Salzburg in der Vielseitigkeit ist Herr Harald Herzgsell aus Altenmarkt (Herr Anton Edl war der Vorgänger) Tel: 0664/2562607.

 

Liebe Grüße aus Salzburg

Iglhauser Michaela

 

___________________________________________________

16.02.04

 

Herzliche Gratulation zur neuen Homepage, die Euch ausgezeichnet gelungen ist.

 

Liebe Grüße

Wolfgang Montagnolli

Innsbruck

 

___________________________________________________

16.02.04

 

Zunächst einmal ein dickes Lob für den Auftritt. Von einer Homepage wie sie meine Mutter machen könnte zu einer die diesen Namen auch verdient. Nur ein Punkt ist mir aufgefallen. Wird es das Service mit den online Ausschreibungen wieder geben?

 

LG

Markus Puntschart

Union Reitverein Klagenfurt