PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Bauer ist Staatsmeister 2004

01.08.2004 - Die Staatsmeisterschaften in Farrach bei Knittelfeld sind entschieden. Bereits zum fünften mal in seiner Karriere konnte sich der Steirer Anton Martin Bauer den Staatsmeistertitel sichern


Die Staatsmeisterschaften in Farrach bei Knittelfeld sind entschieden. Bereits zum fünften mal in seiner Karriere konnte sich der Steirer Anton Martin Bauer den Staatsmeistertitel sichern. Mit „Remus First in Second“ siegte er in der schwierigen Konkurrenz und sammelte in allen drei Teilprüfungen gesamt nur 6 Fehlerpunkte.
Zweiter wurde der Niederösterreicher Alfred Fischer auf „Gavina“ mit 14 Fehlerpunkten vor dem Kärntner Gerfried Puck auf 'S+L 11th and Bleeker' und gesamt 16 Fehlerpunkten.

 

Bei der Jugend und den Jungen Reitern dominierten die Damen. Meisterin der Jungen Reiter wurde Verena Jäger mit „First Choice“, bei den Junioren konnte sich Marianne Schindele auf „Lanomee“ durchsetzen.