PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Aussprache Raskin - Morbitzer

26.05.2004 - Für Rob Raskin gelten somit wieder die selben Qualifikationsrichtlinien wie für alle übrigen Kaderreiter.


Im Rahmen des CSIO**** in Linz/Ebelsberg kam es zu Unstimmigkeiten zwischen der Springreferentin des Bundesfachverbandes Gabriele Morbitzer und dem A-Kader Reiter Rob Raskin aus Vorarlberg.

 

Daraufhin hat sich das Direktorium des Bundesfachverbandes eingeschaltet, um die Sache friedlich zu klären und einen Konsens zu finden. Aus diesem Grunde wurden zur heutigen Direktoriumssitzung beide eingeladen, mit dem Resultat einer Einigung, womit sämtliche Konsequenzen, welche beim CSIO im Raum standen, aufgehoben wurden. Für Rob Raskin gelten somit wieder die selben Qualifikationsrichtlinien wie für alle übrigen Kaderreiter. Im Sinne des Sports versucht man nun gemeinsam nach vorne zu blicken.