PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Auftaktsieg von Thomas Frühmann und The Sixth Sense

11.05.2007 - Nicht zu schlagen war gestern das österreichische Dreamteam Thomas Frühmann und The Sixth Sense in der Springprüfung über 1,50m beim CSIO**** in Linz/Ebelsberg (OÖ).


Nicht zu schlagen war gestern das österreichische Dreamteam, Thomas Frühmann und The Sixth Sense in der Springprüfung über 1,50m. Die Beiden legten eine bravouröse Runde in 69,79 Sekunden hin und sicherten sich damit den Sieg in der gestrigen Großen Tour unter 64 Starten.Platz zwei ging an Ludwiczak Krysztof (POL) auf Mylady in 71,71 Sekunden, am dritten Platz rangierte der Italiener Jerry Smit mit Nadir de Patrignano (0/74,2).
Sensationell unterwegs waren in dieser Prüfung auch „Altmeister“ Hugo Simon mit Hors La Loi II. Das Duo belegte den fünften Rang in einer Zeit von 78,71 Sekunden.

Die Frage, ob sein Pferd fit und in Form ist, beantwortete Roland Englbrecht auf seine Weise. Er zeigte mit dem locker springenden E&W Armani eine glanzvolle Nullrunde über diese 1,50 Meter (0/78,71) - seine Antwort auf die Nationenpreisfrage.

Pech für den Österreicher Christian Fries, er rangierte mit Lanco nach einem Fehler am ersten Hindernis auf Platz neun (4/67,53), Alice Janout mit einem Fehler im Parcours auf Charmeur A auf Rang 13 (4/71,78).

 

Alle Ergebnisse finden sie hier

 

Foto: Thomas Frühmann

Fotograf: Michael Rzepa