PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Auftakt zur Intensivvorbereitung

08.07.2014 - Die Europameisterschaft im Voltigieren rückt näher. Daher hat Manfred Rebel seine Truppe zusammengetrommelt, um die Anlage vor Ort kennenzulernen.


Die Europameisterschaft im Voltigieren rückt näher. Daher hat Manfred Rebel seine Truppe zusammengetrommelt, um die Anlage vor Ort kennenzulernen.

 

Voltigierreferent Manfred Rebel hat am Wochenende ein gemeinsames EM Vorbereitungstraining der österreichischen EM Mannschaft mit den ungarischen EM Startern in der Austragungshalle in Kaposvar organisiert.

Die österreichische Equipe war fast komplett vor Ort.

Im Vordergrund stand das Kennenlernen der Anlage und die Testung der Bodenverhältnisse vor Ort.

Das Trainingslager war der Auftakt zur Intensivvorbereitung und hat wertvolle Erkenntnisse für die EM gebracht.

Das Junioren-TEAM Austria 2014  ist jetzt bestens gerüstet und will möglichst an die sensationellen Vorjahrserfolge anschließen.