PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Aline Domaingo erfolgreich in Portugal

01.04.2017 - Springreiterin Aline Domaingo holte sich beim CSI3* in Vilamoura (POR) mit der 12-jährigen Stute Amasada einen Sieg und weitere Platzierungen.


Springreiterin Aline Domaingo holte sich beim CSI3* in Vilamoura (POR) mit der 12-jährigen Stute Amasada einen Sieg und weitere Platzierungen.

"Rowan Willis und ich waren mit insgesamt 11 Pferden in Vilamoura, drei davon bin ich geritten.  Vergangenes Wochenende hat Amasada ein Springen über 1,20 gewonnen und war in weiteren  1,20 Prüfungen mehrmals weit vorne platziert", freut sich die rotweißrote Springreiterin über ihre Erfolge. 

Mit dem 13-jährigen Wallach Premiere E'toile wurde Aline Domaingo im Bewerb über 1,30m Dritte und belegte Platz 2 im Springen am Sonntag (26.3.). "Jetzt bin ich auf dem Weg nach Frankreich für ein Turnier in St. Lô", erklärt Domaingo ihre kommenden Bewerbe.



Fotos: (c) privat

CSI3* 1,20m
1. Aline Domaingo (AUT) - Amasada
2. Hugo Tavares (POR) - B.B. Famaguda
3. Jose Maria Godinho Carvalho (POR) mit Romeo de La Loge

CSI3* 1,30m
1. Antonio Matos Almeida (POR) - Ulena Mail
2. Aline Domaingo (AUT) - Premier E'Toile
3. Tomas Galilea Galvarini (ARG) - Quick Step 9

CSI3* 1,20m
1. Julien Gonin (FRA) - Vea Tiptop des Loulou
2. Abbie Summers (GBR) - Quantas
3. Aline Domaingo (AUT) - Amasada