Änderung im Springreferat

21.02.2022 - Sabine Schranz und Christian Knoll starteten mit einem ambitionierten Konzept als Doppelspitze des Springreferats des Österreichischen Pferdesportverbandes ins neue Jahr 2022 und konnten im Nachwuchsbereich schon einige Themenbereiche anstoßen. Nach einigen Wochen intensiver Arbeit hat sich das ExpertInnen-Duo darauf geeinigt, dass es für die Entwicklung des heimischen Springsports besser ist, die Referatsleitung in einer Person zu vereinen.

Der 56-jährige Kärntner Knoll überlässt seine Agenden ab sofort der Niederösterreicherin Schranz, die diese Tätigkeiten interimistisch bis zur ordentlichen Generalversammlung 2022 übernehmen wird. Knoll wird dem Österreichischen Pferdesportverband aber weiterhin als Chef d‘Equipe zur Verfügung stehen.


Schlagwörter dieser Seite