Unser Fahr-Team trotzte dem April-Wetter

20.04.2023 - In drei Wochen startet für die heimische Elite die internationale Fahrsaison mit dem Turnier in Stadl-Paura (OÖ). Dort wurde am vergangenen Wochenende trotz sprichwörtlichem April-Wetter fleißig trainiert.


Von 14. bis 16. April fand im Pferdezentrum Stadl-Paura das zweite Kadertraining Fahren mit dem deutschen Trainer Wolfgang Lohrer statt.

Drei Tage lang wurde intensiv für die Turniersaison 2023 trainiert. Auf dem Programm standen Dressur und Kegelfahren.Trotz widriger Wetterumstände hielten die Fahrsportler durch und profitierten am Ende des Tages vom fachkundigen Unterricht des motivierten Profis aus Deutschland, sowie von den perfekten Bedingungen (Böden!) im oberösterreichischen Pferdezentrum.

Bereits in drei Wochen (11.-14.05.2023) wird genau dort das erste internationale Fahrturnier über die Bühne gehen. Unsere Fahrerinnen und Fahrer sind bereit!

Hier geht's zur Kaderliste 2023

Schlagwörter dieser Seite