Unser Partner Pferd: Pezi ist wieder fit

„Unser Partner Pferd“ ist das Tierschutzreferat des Österreichischen Pferdesportverbandes, welches Soforthilfe organisiert und koordiniert. Nach Rücksprache mit der zuständigen Tierärztin konnten beispielsweise die Behandlungskosten von „Kinderfreund” Pezi nach einer dringend notwendigen Augenoperation in der Tierklink Würflach finanziell unterstützt werden.


Die Besitzerinnen von Kinderliebling Pezi, Stefanie Schraut und Daniela Hloch, bedankten sich überschwänglich für die rasche und unbürokratische Hilfe: „Vielen Dank für die großartige Unterstützung vom Referat „Unser Partner Pferd“. Wir freuen uns, dass es unserem Pezi nach seiner Augenverletzung nun viel besser geht! Er freut sich, dass er wieder im Einsatz sein darf und vielen Kindern und auch uns große Freude macht. Nie hätten wir gedacht, dass er wieder so zunimmt und mit seinen 22 Jahren so außerordentlich fit ist.”

Schlagwörter dieser Seite