PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Top-Platzierungen für Goess-Saurau und Happy Girl in Paris

21.03.2022 - Starker Auftritt von Josefina Goess-Saurau am Wochenende auf der internationalen U25-Tour im Rahmen des CSI5* in Paris.


Die Burgenländerin drehte mit ihrer 10-jährigen Stute Happy Girl mehrere fehlerfreie Runden und holte insgesamt 3 Top-10-Plätze: am Freitag Rang 4 über 1,40 m, Samstag über 1,45 m wieder Platz 4 mit 4 Fehlerpunkten im Stechen und im CSIU25-Finale am Sonntag über 1,45 und zwei Runden mit einmal 4 und einmal 0 Fehlerpunkten Rang 7.

In der Zweier-Teamwertung mit dem Tiroler Dominik Juffinger und Hancock (8/20) holte die Pferdesportlerin vom Reitclub Neumarkt an der Raab Platz 9. Josefina Goess-Saurau hat sich mit ihren Spitzenpferden Happy Girl, Cassijo, Mine That Bird, Annaghmore Beach Cruise und Overseas i auf der dreiwöchigen Tour im spanischen Oliva Nova im Februar offenbar perfekt auf die Saison vorbereitet.

Österreichs Nummer 1-Springreiter Max Kühner war beim CSI5* in Paris am Start und drehte mit einigen seiner Nachwuchshoffnungen wie dem 9-jährigem Wallach EIC Cooley Jump The Q fehlerfreie Runden, blieb aber ohne Spitzenplatzierungen.

Alle Ergebnisse finden Sie unter https://www.sauthermes.com/en/the-competition-the-results/

Schlagwörter dieser Seite