Österreichischer Dressur- & Springpokal in der Lake Arena

31.07.2021 - Am Samstag kam es im Zuge des Dressur- & Springpokal-Wochenende in Wiener Neustadt im Springen mit dem U25 Grand Prix, dem INTERHORSE PETITE GRAND PRIX und dem 4MEDIA YOUNGSTER GRAND PRIX (1,25m) zu den ersten Entscheidungen.

Alle Ergebnisse gibt es HIER!


Slowakischer Sieg im U25 GRAND PRIX

Slowakischer Sieg im U25 GRAND PRIX
Im Stechen alles richtig gemacht hatte Michaela Jeskova mit Judith, die als einzige auch in der Entscheidung eine fehlerfreie Runde zeigte. Das Podium wurde von Marie Christine Sebesta mit Chester Blue und Noah Domaingo mit The Great Gatsby D komplettiert.

© Istvan Lehoczky
© Istvan Lehoczky

Amazonensieg im INTERHORSE PETITE GRAND PRIX

Der Triumph im 1,30 Meter hohen INTERHORSE PETITE GRAND PRIX ging an Tschechien. Sara Vingralkova setzte sich im Stechen mit Damocles from Second Life Z gegen die Niederösterreicherin Theresa Pachler mit Candina 4 und Gerfried Puck mit Jelte DD durch.

Doppelsieg für Willi Fisch

Mit seinen beiden sechsjährigen Youngsters Kaliber Fan E Suderwei und Legendary Z trug der Happy Horse-Teamreiter Willi Fischer den Doppelsieg im 4MEDIA YOUNGSTER GRAND PRIX 1,25 Meter davon. Platz drei ging an die Slovakin Paulina Cikova mit Charlotte-M
.

Triple erneut besiegelt

Im Viereck drückte eine Amazone erneut ihren Stempel auf: Katharina Haas vom Team Happy Horse besiegelte ihre grandiose Form und holte im Dressurpokal der Großen Tour erneut den Hattrick.
Darüber hinaus siegte ihr Damon's Dejaron mit über 72 Prozentpunkten in der Inter II und Faberge RSM rangierte in der Kleinen Tour mit über 70,5 Prozentpunkten an der dritten Stelle.

© Istvan Lehoczky
© Istvan Lehoczky

Schlagwörter dieser Seite