OEPS Talente Team-Mitglieder zeigen in Ungarn auf

04.10.2022 - Beim CDI-P-Turnier in Ungarn konnten die beiden OEPS Talente Team-Mitglieder Amida Wikus und Felicita Simoncic aufzeigen und gestalteten ihren Aufenthalt in Ungarn siegreich.

Amida Wikus konnte sich mit ihrem Ponywallach Delightful Drobga alias „Droggy“ gleich in allen drei Starts souverän durchsetzen. Die Wienerin konnte sich in der Mannschaftsaufgabe (71,4 Prozent), in der Einzelaufgabe (69,243 Prozent) und in der Kür (72,610 Prozent) jeweils über Platz 1 freuen und sich jeweils über eine neue persönliche Bestwertung freuen.


Bei Filicita Simoncic sollte das Dressurturnier in Fót ähnlich erfolgreich verlaufen. Die amtierende Österreichische Meisterin der Altersstufe U21 holte sich mit Connery Junior in beiden Bewerben den Sieg. Der zehn Jahre alte Hannoveraner zeigte zwei super Runden, für die er von der Jury mit 70,824 Prozent (Team Test) und 71,5 % (Individual) belohnt wurde. In der abschließenden Kür verzichtete das Duo auf einen Start.

Alle Ergebnisse gibt es HIER!

Schlagwörter dieser Seite