Lindner siegt bei WM-Generalprobe

04.08.2021 - Perfekte WM-Generalprobe für Jasmin Lindner! Die Tirolerin siegte im stark besetzten internationalen Voltigierturnier (CVI3*) im französischen Le Mans, das am vergangenen Wochenende im Rahmen der Junioren-WM ausgetragen wurde.


Lindner hatte sich mit ihrem Pferd Dr. Doolittle an der Longe von Trainer und Vereinsobamm der VG Pill TU Schwaz Klaus Haidacher schon nach dem ersten Durchgang an die Spitze gesetzt.

Teamkollegin Eva Nagiller ebenfalls mit Dr. Doolittle und Klaus Haidacher belegte am Ende Rang 4. Im Pas de Deux gelangen Nagiller mit ihrer Partnerin Romana Hintner zwei schöne Runden, die am Ende Platz 2 bedeuteten.

Jasmin Lindner und Eva Nagiller haben jedenfalls bewiesen, dass sie für die Weltmeisterschaften Ende August in Budapest in Form sind.

Ergebnisse CVI Le Mans HIER