Kühner und Ahlmann erneut siegreich

15.08.2021 - Max Kühner und sein Teamkollege Christian Ahlmann (GER) gewinnen für die Shanghai Swans die Global Champions League in London und bestätigen einmal mehr ihre aktuelle Topform.


Österreichs Nummer eins zeigte mit Up Too Jacco Blue und Elektric Blue P zwei herausragende Nullrunden. Teamkollege Ahlmann blieb mit Clintrexo Z ebenfalls fehlerfrei, verbuchte aber in der zweiten Runde mit Solid Gold Z vier Fehlerpunkte. Am Ende setzte sich das Duo Kühner/Ahlmann in einer Zeit von 157,42 Sekunden und gerade einmal vier Fehlerpunkten gegen ihre Konkurrenten (15 Teams) souverän durch. Platz zwei ging an Emily Moffitt und Nicola Philippaerts (London Knights), die in einer Zeit von 162,38 Sekunden und ebenfalls vier Fehlerpunkten durch die beiden Runden kamen. Oliver Robert, Pieter Devos und Michale Pender (St. Tropez Pirates) komplettierten als Dritte das Podest (acht Fehlerpunkte und 157,11 Sekunden).

Alle Ergebnisse aus London gibt es HIER!

Schlagwörter dieser Seite