Fuchs schnappt sich HELDEN Nachwuchs Cup

04.10.2020 - Groß war der Jubel Sonntagmittag bei der vierten Entscheidung im HELDEN Nachwuchs Cup in Linz-Ebelsberg. Katrin Kettner absolvierte mit HB Santos als einzige den Grundparcours fehlerfrei und sicherte sich den heutigen Tagessieg. Mit ihrem zweiten Pferd Alicerova belegte Kettner Platz zwei, knapp vor Hannah Abfalterer mit Lesaro.


Den Gesamtsieg schnappte sich die Oberösterreicherin Alissa Fuchs mit Obora’s Asturias. 20 Punkte dahinter reihten sich Nicole Etl mit Lady Lordana und Katrin Kettner mit HB Santos auf den Plätzen zwei und drei.

„Man heute gesehen, dass Obora’s Astorias und ich ein eingespieltes Team sind, das macht Spaß. Wir haben auf allen Etappen gut punkten können. Von daher geht der Gesamtsieg, auch wenn er letztendlich knapp war, in Ordnung. Wir sind heute sehr happy und freuen uns über den Stübben-Sattel, den wir aufgrund des ersten Platzes heute bekommen haben“, strahlt Alissa Fuchs nach ihrem tollen Erfolg.

Ergebnis HELDEN Nachwuchs Cup Etappe 4, Linz-Ebersberg

HELDEN Nachwuchs Cup
Endstand nach der vierten Etappe:
1. Alissa Fuchs (OÖ) 320
2. Nicole Etl (B) 300
3. Katrin Kettner (B) 265

Bild: www.scan-pictures.net