PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL
(c) FEI/Shannon Brinkman

FEI TV und ClipMyHorse.TV bündeln Kräfte

13.07.2020 - FEI.TV und ClipMyHorse.TV werden gemeinsam zur größten Plattform für Reitsport und Zucht weltweit. Nach langjähriger Partnerschaft haben sich der Weltreiterverband FEI und die deutsche Streaming-Plattform entschieden, ihre Stärken zu bündeln, um in Zukunft die Übertragungen von Reitsport und Zucht gemeinsam auf einen neuen Standard zu heben. So lautet der Plan.


"Wir freuen uns sehr auf dieses gemeinsame Unternehmen. Uns ist da ein großer Wurf gelungen, der das Ergebnis offener und produktiver Gespräche mit dem Gründer von ClipMyHorse.TV, Herrn Klaus Plönzke, ist", freut sich FEI-Präsident Ingmar De Vos über diesen Zusammenschluss.

Ziel sei es "den Fans eine qualitativ hochwertige Berichterstattung über Veranstaltungen und ein breiteres Spektrum an Inhalten" zu bieten.

Und ClipMyHorse.TV ließ via Aussendung verlauten: "Seit unserer Gründung im Jahr 2007 waren wir angetrieben von dem Gedanken unseren geliebten Reitsport und die Zucht für Nutzer aus aller Welt zugänglich zu machen. Ganz egal, ob es sich um ein regionales Turnier bei Ihnen um die Ecke oder um einen internationale Weltcup-Etappe handelt, alles sollte einen Klick entfernt für jedermann verfügbar sein - vom Profi bis zum Amateur-Reiter. Dafür haben wir über viele Jahre eine Menge Schweiß und viel Herzblut gegeben! Unser Sport hat eine große Zukunft, freuen Sie sich mit uns drauf. Wir sind schon wahnsinnig gespannt und aufgeregt."

Bild: (c) FEI/Shannon Brinkman