Drei OEPS Talente Team-Mitglieder im Einsatz

Letzte Woche starteten drei Mitglieder des OEPS Talente Team der Sparte Reining beim EURO Derby 2020, einem sehr großen und namhaften Reining-Turnier, in Wiener Neustadt, bei dem mehr als 200 Pferde am Start waren.

Marie Günser erreichte in der Klasse European Non Pro im Level 1, 2 und 3 das Finale, das sie mit Platz 12 beenden konnte. Reining-Kollegin Franziska Schrenk verfehlte die Finalteilnahme leider um Haaresbreite. Sophie-Marie Mündl ging in Limited Non Pro an den Start und holte Platz zwei. Im Intermediate Non Pro gelang dem oberösterreichischen OEPS Talente Team-Mitglied mit Rang drei erneut eine Top-3-Platzierung.

„Ich bin sehr stolz auf die unsere Jugendlichen. Sie sind großartig in den internationalen Bewerb gegen Non Pros aus ganz Europa gestartet“, zeigt sich Gabriele Michalek sehr zufrieden


Schlagwörter dieser Seite