PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Ambros holt Platz drei

28.09.2020 - Am vergangenen Wochenende war Harald Ambros mit seinen beiden Pferden Lexikon 2 und Mountbatton 2 beim CCI4*-Turnier in Baborowko (POL) im Einsatz.


Der österreichische Vielseitigkeitsreiter konnte dabei mit starken Leistungen aufzeigen und sicherte sich beim stark besetzen Turnier in Polen mit seinem Wallach Lexikon 2 den hervorragenden dritten Platz. Nach einem sechsten Platz in der Dressur und einer fehlerfreien Runde im Gelände mit lediglich 9,6 Sekunden Zeitfehler, kämpfte sich Ambros im abschließenden Springen vom 8. auf den 3. Platz vor.

Zudem landete der 40-Jährige mit Mountbatton 2 auf dem 20 Platz, einen Rang vor Katrin Khoddam-Hazrati, die mit Pippa 2 (Platz 21) und Oklahoma 2 (Platz 36) belegen konnte.

Bild: www.holcbecher.com