PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

92 Prozent der Tickets im öffentlichen Verkauf

02.02.2006 - Nachfrage nach Karten für Pferdesport-WM ist unverändert hoch


Rund 200 Tage vor dem Start der Pferdesport-WM Aachen 2006 werden die Tickets langsam knapp. Zwar können die Veranstalter rund 92 Prozent der Tickets im öffentlichen Verkauf anbieten (zum Vergleich: bei der FIFA-WM sind es 70 Prozent), doch "die Nachfrage ist unverändert groß" erläutert Michael Mronz, Mitglied und Sprecher des OK Aachen 2006. "Wir haben große Anstrengungen unternommen, um so viele  Tickets wie möglich in den öffentlichen Verkauf geben zu können", so Mronz. Dennoch sind einzelne Entscheidungen wie das Finale im Springreiten bereits ausverkauft, in anderen gibt es nur noch Restkontingente.

 

Insgesamt stehen eine halbe Million Eintrittskarten für die sieben Pferdesport-Disziplinen zur Verfügung. Mehr als 300.000 dieser Karten sind bereits verkauft. Die WM in Aachen dauert vom 20. August bis zum 3. September. Alle Informationen zu WM und Ticketbestellungen gibt es online: www.aachen2006.de

 

Ticket-Hotline: 0241 - 917 - 11 11