PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

4facher Sieg für Österreich in Achleiten

13.06.2004 - Beim heutigen Grand Prix-Spezial in Achleiten/OÖ zeigten die österreichischen Dressurreiter ihre Stärke. Peter Gmoser und Fritz Gaulhofer bestätigten mit Spitzenleistungen ihre Olympiaqualifikation.


Beim heutigen Grand Prix-Spezial in Achleiten/OÖ zeigten die österreichischen Dressurreiter ihre Stärke. Peter Gmoser (Platz 1.) und Fritz Gaulhofer (Platz 3.) bestätigten mit Spitzenleistungen ihre Olympiaqualifikation. Besonders gute Leistungen bot auch Andrea John, die sich leider nicht für die Olympiamannschaft qualifizieren konnte. Lokal-Matadorin Vici Max-Theurer ritt mit Falcao auf den 4. Platz. Welches Pferd mit ihr nach Athen gehen wird, hat sie aber noch immer nicht entschieden.

 

Die Ergebnisse im Detail: www.achleiten.at