PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

400.000 Tickets verkauft

06.07.2006 - Dressur-Fan aus den USA bestellt Jubiläumskarte an der Hotline


45 Tage vor Beginn der Pferdesport-Weltmeisterschaften in Deutschland wurde heute das 400.000 Ticket verkauft. Ein Dressur-Fan aus den USA hat es an der Telefon-Hotline bestellt.

 

„So darf es gerne weitergehen“, sagt Michael Mronz, Mitglied und Sprecher des OK der WM Aachen 2006. Mehr als ein Drittel der Karten wurden ins Ausland verkauft, „das spricht für die hohe Internationalität der Veranstaltung.“ Noch gibt es für viele attraktive Prüfungen Karten. Sie können unter der Hotline (0241) 917 – 11 11 bestellt werden. Alle Informationen zur WM und zu den Tickets gibt es online unter www.aachen2006.de.

 

Rund 20 Mitarbeiter sind derzeit mit dem Versand der Karten in alle Welt beschäftigt. Eine halbe Million Besuchern werden vom 20. August bis zum 3. September erwartet. In sieben Pferdesport-Disziplinen werden 16 Goldmedaillen vergeben.