Schlagwort

Mounted Games


OEPS Sport Sparten

Sport-Sparten weiter lesen

OEPS Mounted Games

Mounted Games weiter lesen

OEPS Regulative ÖTO Mounted Games

OEPS Regulative ÖTO Mounted Games weiter lesen

Mounted Games - dem Wetter getrotzt

25.03.2024 - Am vergangenen Wochenende fanden im Pferdezentrum Stadl-Paura die Österreichischen Meisterschaften der Mounted Games statt. 78 Reiter:innen kämpften bei schwierigen Bedingungen in 31 spannenden Spielen um die begehrten Titel. weiter lesen

Spitzenplätze bei Mounted Games

25.07.2023 - Für den heimischen Nachwuchs gab es bei den Weltmeisterschaften der Mounted Games in Dänemark nicht nur einige Top-Platzierungen, sondern konnten einige wichtige Erfahrungswerte für die Zukunft gesammelt werden. weiter lesen

Mounted Games Turniere

14.06.2022 - Das Pferdezentrum Stadl-Paura öffnet heuer noch zweimal seine Tore für die beliebten Mounted Games Turniere: Von 06.-07. August 2022 findet das CMGN-C Pairs statt und von 22.-23. Oktober 2022 das CMGN-C Einzel. weiter lesen

(c) Katharina Krenn

Mounted Games Turnier im Pferdezentrum Stadl-Paura

27.10.2021 - Ein tolles Herbstturnier wurde im Pferdezentrum Stadl-Paura bei herrlichem Wetter veranstaltet. Es war ein schöner Saisonabschluss mit viele jungen Pferden und jungen Gesichtern, die Top-Leistungen gezeigt haben. weiter lesen